Cafe Collage

Cafe Collage im Hauptstr. 1, Weiskirchen, Saarland 66709, Saarland: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

Hauptstr. 1, Weiskirchen, Saarland 66709,
Weiskirchen, Saarland

www.pauli-michels-kaffee.de/

Öffnungszeiten Cafe Collage: Jetzt geschlossen

Morgen:

02:00 pm — 07:00 pm

Kundenrezensionen zu Cafe Collage:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Cafe Collage.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Cafe Collage oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Cafe Collage im Weiskirchen

Unser Unternehmen Cafe Collage befindet sich in der Stadt Weiskirchen, Region Saarland. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Hauptstr. 1. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 06874/6799 an.

Stichwörter: Gastronomie, Cafe, Bars, Kaffeehaus, Cappuccino, Cafe Konditorei, Kneipen, Getränke, Einzelhandel, Nahrungsmittel, Hotelgewerbe und Gastronomie, speisen, Genussmittel und Getränke Einzelhandel, Genussmittel und Getränke Gesamt, Gast, Lebensmittelmärkte, Cafe Weiskirchen
Produkte:
Dienstleistungen: